Bilder

Mal ein Bild von heute…

So die neuen Bilder sind da. Leider etwas heller als gewollt. Aber ich musste sie ja selber machen. Mit Auslöser und so. Da hat der Blitz mir doch heftig einen reingewürgt. Na ja egal man kann aber deutlich erkennen das sich einiges getan hat. OK immer noch ne Hühnerbrust aber wenigstens hängt sie nicht mehr so schlimm. Und auch wenn es so aussieht ich drück mich nicht grade ich stehe wirklich jetzt so, habe nur die arme fürs Bild etwas zur Seite genommen damit man besser sehen kann das auch an den Seiten was passiert ist.

Oh mein Gott war das Lecker. Auch wenn das Zeug ausschaut wie schon mal gegessen aber ich schwöre es war wirklich Super. Das mache ich bestimmt noch mal wieder. Ob es wirklich Diät essen ist keinen Schimmer. Durch den Speck und die Würstchen, aber ist auch egal ich habe abgenommen!

Und wer will da noch sagen ich muss nicht abnehmen. man kann deutlich sehen das da schon Ansätze von Busen sind. Und im Gesicht erkenne ich mich kaum wieder. Mal abgesehen das ich dringend zum Frisör muss. Knallhart werde ich hier alle 14 Tage oder so Bilder von mir veröffentlichen. Nur damit diese Peinlichkeit alleine aufhört sollte Ansporn genug sein abzunehmen.

HOME