20 ereignisreiche Tage

Man hier war was los. Das kann ich glaube ich gar nicht kurz alles zusammenfassen. Ich habe als erstes mal das Center renoviert. Statt teurer Spiegel im Eingangsbereich habe ich einen Künstler bekommen der mir für kleines Geld richtig geile Bilder an die Wand gesprüht hat. Aber wirklich vom feinsten. Vorher musste ich klar alles streichen usw. Der Eingangsbereich vom Center sieht nun RICHTIG Geil aus. Das kann ich euch sagen. Ich werde mal Fotos machen und auf meiner Privaten Page veröffentlichen aber da muss ich erst nen bissel mehr zeit finden. Dann war in den Osterferien der Freund von meiner großen Tochter da. Das war wie soll ich sagen sehr widersprüchlich für mich. Einerseits habe ich mich für sie gefreut anderseits ist es ein komisches Gefühl das sie schon so erwachsen ist. Na ja man muss im Leben loslassen können. Alles in allen waren die letzten Tage wirklich ereignisreich unglaublich viel arbeit und alles nur wegen so kleiner Verbesserungen. Ich habe derzeit eines meiner Gästezimmer untervermietet. Irgendwie muss nun Geld reinkommen *grummel*
OK ich versuche Morgen noch mehr zu schreiben jetzt muss ich weiter arbeiten.

3 Kommentare zu „20 ereignisreiche Tage“

  1. Tina sagt:

    Hallo Olli,

    habe hier gelesen was sich bei dir in letzter Zeit alles ereignet hat und muss sagen ich bin sehr überrascht und auch ein wenig geschockt. Hoffe dir und deinen Töchtern gehts gut und ihr meistert das alles! Grüß die beiden bitte, falls sie überhaupt noch wissen wer ich bin. :-)

    liebe Grüße aus Malta

  2. oliver sagt:

    Das ist ja schön das Du dich hier meldest auch wenn ich den letzten Satz nicht ganz verstehe *lach*`”liebe Grüße aus Malta” gibt es da was was ich wissen müsste?

    MFG Oliver

  3. Tina sagt:

    Was gibts denn da nicht zu verstehen und was müsstest du wissen? Hmm… grübel… :-)
    Aber du hast ja meine Mailadresse.

    liebe Grüße vom Felsen im Mittelmeer (war das jetzt besser?) *g*

Kommentieren