Wettervorhersagen.

Da hat mich mein Bauch wohl etwas im Stich gelassen würde ich mal sagen. Derzeit sieht es wirklich so aus als wenn das gute Wetter sich durchsetzten würde. Gegen Abend wird es etwas kälter das ist zwar richtig aber der große knall den ich noch erwartet habe lässt auf sich warten. Oder mit viel Glück bleibt es ja ganz aus. Also so wie das Wetter derzeit ist kann ich jedenfalls, gut mit leben. Freu mich schon richtig auf die Mittagspause. Überlege sogar mit Marion an den Strand zu fahren. Mittwochs hat sie ja ihren freien Tag. Aber wir haben beide noch recht viel zu erledigen. Aber da wir dieses Wochenende ja Reiten gehen, wäre es eigentlich clever eben noch die Sonne auszunutzen. Ach ich frag nachher mal. Gestern war nicht so gut also jetzt hinsichtlich meinem Körper gewicht. Übertag habe ich normal gegessen so das ich sagen würde vertretbar. Aber irgendwann um halb 1 haben wir dann beide Hunger bekommen und ein sau schönes romantisches Restaurant gefunden. Man war ich voll gefressen. Dabei wollte ich ja eigentlich mal früh ins Bett. Immerhin klingelt der Wecker bei mir um 6.45 Uhr. Prompt habe ich heute morgen auch 3 mal die Schlummer Taste bemüht. Egal Kinder waren noch pünktlich, allerdings fallen unsere gemeinsamen Frühstücke dann immer aus. Das vermisse ich dann meistens den ganzen Tag. Na ja wie war das mit den Prioritäten setzen? *rotwerd* Letztendlich wollten die Kinder mich gestern ja auch nicht wirklich dabei haben. Die haben mittlerweile so viele Freunde das ist unglaublich. Ständig wurde ich gestern Abend vom eigenen Rechner verscheucht da waren die her mit 4 Blagen im Internet. Aber es ist wirklich schön zu sehen wie die beiden derzeit aufblühen. Es wurde so viel vernachlässigt in letzter Zeit das ist als wenn man denen auf einmal Red Bull intravenös verabreicht. Teneriffa belebt einfach nicht nur mich sondern auch alle anderen Menschen die es einfach nur geschehen lassen.

Euer Oliver

Kommentieren