SONNNNNNNNEEEEEEEEE

Das hat nun aber auch lange auf sich warten lassen. Ich habe das gleich ausgenutzt und habe ne Stunde draußen gebraten. Wir hatten hier nun 3 Tage böse Wolken drüber. Aber heute hatte der Wetter Gott endlich ein einsehen. Wenn sich das alles nun vom letzten Jahr wiederholt denke ich wird das Wochenende noch mal richtig schlecht. Aber dann ist es endlich vorbei und wir können wieder von Sonneninsel sprechen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, gelle. Zu meinen Tagen ist derzeit nicht wirklich viel zu sagen. Ich bin kräftig am arbeiten. Das Deutsche Finanzamt hat mal wieder kräftig zugeschlagen und hat (angeblich ausersehen) nen riesen Batzen Geld bei mir abgebucht. Das zu der zusage das sie mich erst wieder belästigen bis ich das ganze Gerichtlich geklärt habe. Ach was soll’s irgendwann wird es geklärt und dann geht es dennoch weiter irgendwie.
Wie gesagt ansonsten ist alles beim alten ich schaffe zwar derzeit nicht wirklich jeden Tag die 2 Stunden Sport aber das liegt an den Umständen. Viel arbeit, wenig schlaf und dazu ist meine große auch noch krank geworden. Die verkraftet die ganze Situation nicht so gut wie sie immer tut. Mit dem Ergebnis das sie nun wohl nen kleines Magengeschwür hat. Sie vermisst Ihre Mutter halt mehr als sie zugibt. Verdrängung war noch nie ein guter Ratgeber. Aber so lernt sie das sie nicht vor den Problemen weglaufen kann. Alles hat immer eine gute Seite. Auch wenn sie oft schwer zu erkennen ist. Jetzt auf jedenfall werde ich die Sonne bald wieder in vollen Zügen mittags genießen können. Außer dem ist ja wieder fast Wochenende. Morgen abend gehen wir bei Marion im Hotel Schwimmen. Beheizter Pool muss ich mehr sagen. Und Sonntag fahren wir nur Bowlen und wollen einen Sonntag mal ruhig angehen lassen. Einfach mal wieder Fernsehen und so was. Das haben wir schon fast 2 Monate nicht gemacht. Die Wochenenden danach sind ja mehr oder weniger krass voll gestopft wenn das Wetter nun wieder mitspielt. Also schnell noch einen erholsamen schieben. Leider habe ich immer noch nicht raus gefunden wo man hier Paintball spielen kann. Aber es stehen noch Gleitschirmfliegen mit Lana, Reiten mit allen, Siampark und Kartfahren an. Außer dem wollen Bekannte von uns unbedingt unsere Bowlen/Döner/Eisessen Tour mit uns machen. Dann fahren wir mit 7 Leuten in den Süden. Also ihr merkt wenn wir jetzt nicht einen faulen Sonntag einschieben wird das so schnell nichts mehr.

Euer Oliver

Kommentieren