Pip pip ich hab mich wieder lieb.

Gestern war ja so nen Tag mit wenig schlaf und heute auch wieder. Da schau ich nach oben in der Nacht und siehe da VOLLMOND man das ist bei mir ja schon krankhaft. Einmal im Monat 3 Tage schlaf befreit. Aber irgendwie ist es auch gut. Ich kann die Sachen aufarbeiten die ich sonst nicht geschafft habe. Das Haus habe ich ja nun wieder auf Vordermann es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Das zweite Gästezimmer soll dann heute Nacht dran glauben. Da ist noch so viel Rummel der entsorgt werden muss. Wenn meine mittlere nicht bald in die Puschen kommt werde ich dann da weiter machen ich glaube das wäre nen heilsamer Schock.Aber ansonsten ist alles im grünen bereich. Auch wenn ich immer seltener dazu komme morgens Sport zu machen mein Abendprogramm ziehe ich noch voll durch. Ich denke auch da ich mehr oder weniger so aussehe wie ich das möchte ist das auch voll OK. Marion und ich habe gestern auch nicht mehr viel gemacht. Das Gewicht steht wie angetackert kurz vor der 86 mehr will ich gar nicht. Also weiter so. Das schöne dabei ist das ich eigentlich auf gar nichts verzichte. Hin und wieder esse ich sogar morgens und abends warm. Aber kontrolliere immer mal wieder und sollte es sich in die falsche Richtung bewegen werde ich reagieren. Heute Mittag gibt es Schnitzel Cordon bleu mit Pommes. Ja ich weis besser wäre mit was anderen aber ich mag sie halt gerne. In der Woche hier im Block zu schreiben ist echt nicht ganz einfach. Weil eigentlich wiederholt sich ja alles immer wieder. Interessant ist vielleicht nur das Wetter. Nachts ist es zur Zeit hier schweinekalt aber über Tag echt angenehm. Und hin und wieder bricht die Sonne durch und es ist sogar echt schön. Aber könnte klar besser, denke mal das wird die nächsten 2 Wochen aber so weit sein das man das hier wieder Sonneninsel nennen kann.

Ich werde berichten… Oliver

Kommentieren