Archiv für Februar 2007

Nicht immer ist Fleiß mit Erfolg gekrönt.

Freitag, 16. Februar 2007

So macht es nicht mal Spaß hier rein zu schreiben. Ich habe so hart gearbeitet seit meinem Letzten Eintrag hier. Wir reden mittlerweile von mehr als einen Monat in dem ich nichts mehr geschrieben habe. Es war kaum ein Tag dabei an dem ich nicht mindestens eine Stunde Sport gemacht habe. Meistens waren es sogar 2 bis 3. Nur Sonntags mache ich nichts mehr am siebten Tage sollst Du ruhen oder so.  Ich wollte unbedingt was Positives schreiben als nächstes aber Fakt ist das sich mein Gewicht auch nicht um ein Kilo verändert hat. Ich finde zwar, und ich hoffe ich darf das von mir selber auch sagen, das ich um längen besser aussehe. Die Muskeln kommen schon schön raus und sogar ansetze von einem Waschbrettbauch sind zu sehen wenn ich fürchterlich ausatme. Aber die Waage lügt nun mal nicht. Und schon gar nicht das Fettmessgerät. Die Waage sagt 98 Kilo und das Messgerät 25% Fett. OK besser als die 27% von früher aber was sind 2 % bei fast 5 Wochen harter arbeit und echt gesunder Ernährung. OK samstags Chinesisch mache ich immer noch. Einmal war ich Pizza essen und einmal im Süden einen riesen Dönner. Aber ansonsten war ich eisern. Ich warte jetzt mal noch 4 Wochen ab wenn sich dann nichts am Gewicht verändert mache ich mal Bilder dann könnt ihr vielleicht sagen ob es sich dennoch lohnt.

Euer Oliver