Archiv für Januar 2007

Stillstand muss nicht immer schlecht sein.

Freitag, 5. Januar 2007

Denn immerhin habe ich ja gar nicht zugenommen. Ich bin nun bei 98,5 Kg und da stehe ich dann und das ist gut so. Ich habe weil ich so lange mit dem Sport pause gemacht habe mit eine Art Energie Drink gekauft. Mit Taurin und so nen Zeug drin. Unter anderem ist da Creatin drin. Das nehme ich schon seit 3 Tagen. Was ich nicht wusste: Creatin schwemmt leicht den Muskel auf. Man kann etwas schwerer Gewichte heben. Ob das stimmt weis ich nicht aber das Internet ist voll mit Infos über das zeug und das es ganz normal ist das man in der zeit wo man das nimmt an Gewicht zu nimmt. Der Körper lagert 2 bis 3 Kilo Wasser ein. Und wenn man die wieder abzieht habe ich ja doch abgenommen. Man ich suche schon wieder ausreden. Dennoch ich halte dieses mal durch. Gegessen habe ich gestern etwa 200 Gramm Studentenfutter, ein großes Hähnchenfilet und 2 große Protein shake eines mit Haferflocken. Dazu noch dieses Tauringetränk 2 mal. Jedes hat etwa 150 Kilo Kalorien. Also ich würde mal denken das ich irgendwo bei 2500 Kilo Kalorien gestern zu mir genommen habe. Und das fast Fettfrei. OK nur Fast. Schauen wir mal wie es weiter geht heute mache ich auf jeden fall einen Sportfreien Tag. Morgen früh ist ja wieder Pilates Time hab keine Lust morgen wieder mit Muskelkater Pilates mit zu machen. Letzte Woche war wirklich der Horror. Ich werde berichten.

Euer Oliver

Schade das das nicht immer so leicht ist.

Donnerstag, 4. Januar 2007

Es ist der erste Tag und gleich ist nen halbes Kilo weg. Man wenn das immer so wäre. Aber OK der Anfang ist gemacht und nur das zählt. Ich habe so viel Sport gemacht das ich vielleicht mit nen bissel mehr gerechnet habe. Aber werde auch mal die Tage hingehen und Fett messen. Nicht das ich wie beim letzten mal wo ich angefangen habe Muskeln aufzubauen schlecht drauf komme nur weil ich zugenommen habe. Das letzte mal wo ich gemessen habe hatte ich was mit 26% nicht so wirklich gut. Und da ich wieder zugenommen habe denke ich das ich nun wohl bei 27% liegen. Gut ist irgendwo bei 14% – 22% So gesehen bräuchte ich nur noch 5 Kilo oder so. Aber das würde mir persönlich nicht reichen deswegen immer noch das selbe ziel vor Augen. Ich will die 90 unterschreiten dann habe ich fertig.
Also Ihr seht ich werde noch lange hier Reinschreiben.

Euer Oliver

ZK heißt zu deutsch zum Kotzen

Mittwoch, 3. Januar 2007

Ich weiß ich habe zu lange nicht mehr geschrieben. Aber deswegen will ich doch nicht gleich über 2 Kilo zugenommen haben. Boh, hört sich das mistig an. Nicht nur das ich nun fetter bin nein nun kann ich auch nicht mehr schreiben. Also zu den Tatsachen zurück. Ich habe echt viel Sport getrieben. Selbst an Weihnachten habe ich ne Stunde geschwitzt. OK vielleicht war es nicht richtig das ich kein mal mehr auf der Waage war. Aber wieder 99kg ist heftig. Das ist so heftig nah wieder an der Hundert das mir schlecht ist. Ich hau mir jetzt aber wieder die Hucke mit Sport voll. Es gibt eigentlich kein Muskel mehr der mir nicht weh tut. OK bis auf die Wade die einzige stelle die ich noch nicht ganz belasten kann. Für die Anfänger im Sport: Um die Wade zu trainieren muss man immer auf die Zehenspitzen gehen und wieder runter. Das belastet ungemein die Achillessehne. Na ja und das sollte ich wohl noch nicht machen auch wenn es der schon echt gut geht. Ich belasse das mit dem Wadentraining bei Laufen und Spinning. Mein Arm ist auf jedenfalls fast wieder ganz hergestellt. Unglaublich wenn ich bedenke wie es letztendlich geklappt hat. Eigentlich sollte ich 3 Spritzen Anabolika bekommen. Dazu kräftig Reitzstrom und ein ordentliches Training. Aber nach der erste Spritze war der Doktor so zufrieden das er es bei der einen belässt. Jetzt habe ich 2 Ampullen Winstrol depot zu hause mit einem Marktwert von 20€, ich werde wohl Dealer (lachweg) Egal es sei wie es ist. Ich werde jetzt mit Sport viel aufbauen. Aber nie wieder mit großen Gewichten. Ich nehme doch lieber kleine Gewichte mit vielen Wiederholungen. Ich wollte ja eh nie masse aufbauen. Und viele Wiederholungen härten ja nur den Muskel aus, das ist viel besser. Ach was mache ich mir Gedanken, eigentlich lenke ich ja nur von der Tatsache ab das ich wieder zugenommen habe. Also frisch ans werk die Sollmarke ist jetzt erstmal die 90kg ich werde berichten.

Euer Oliver