Archiv für Dezember 2006

Startschuss!

Freitag, 15. Dezember 2006

Fast eine Woche am Fasten und nun stellt sich endlich der erste Erfolg ein. Die waage sagte heute was von 96,5KG. OK ist kein wirklicher Erfolg aber kleine Schritte sind auch Schritte. Ärgerlich nur das Morgen schon wieder Samstag ist und da gehe ich ja immer Chinesisch Essen. Ich befürchte Montag bin ich wieder bei der Ausgangssituation. Aber was soll’s ist ja bald Weihnachten. Ich denke den nächsten echten Abnehmversuch mache ich dann nächstes Jahr. Wenn sich das nicht frustrierend anhört. Positiv war aber gestern mein Besuch beim Physiotherapeuten. Der hat allen möglichen Kram mit mir angestellt. Da die Schmerzen im Arm ja so ganz weg sind und nur bei Kraftanstrengungen wieder zu merken sind, meint er, er bekommt das in 3 Wochen weg. Laser, Ultraschall, Injektionen und Rotlicht. Schauen wir mal ob das funktioniert. Aber besser fühle ich mich auf jeden fall schon jetzt.

Euer Oliver

Mir ist schlecht.

Mittwoch, 13. Dezember 2006

Ein ganzer Tag Diät und schon der erste Rückfall. Fing so gut an, Morgens und abends habe ich schön mein Haferflockenkrams gegessen. Aber Mittags man da hab ich immer schön gefressen. Heute z.B. Nudeln mit Fleisch und Sahne Soße. Na ja so richtig Kalorien. Aber immerhin habe ich gestern 30 Minuten gejoggt, heute Morgen  60 Minuten Pilates und gerade eben noch 15 Minuten gelaufen. Also von der Seite her ist schon mal alles ok. Dennoch sagt die Waage immer noch was von 97 KG. Aber ich fühle mich schon besser. Die Erkältung die ich mir in Deutschland geholt habe ist einigermaßen unter Kontrolle. Mit etwas glück kann ich schon nächste Woche auf den Mittagsschlaf verzichten. Und etwas mehr Sport machen können nächste Woche. Meine Achillessehnen sind echt ganz gut. Man kann wenn man genau fühlt noch kleine Gnubbel fühlen. Aber mit den Bandagen und den Schuheinlagen sollte es schon gehen aber ich werde jeden Tag das genau beobachten und im Notfall wieder Rudern.

Euer Oliver

Faul zu sein bedarf es wenig!

Dienstag, 12. Dezember 2006

Eigentlich sollte man meinen es ist ganz einfach in so einen Block jeden Tag was Reinzuschreiben. Aber ne genau so zuverlässig wie ich ständig die neue Diät unterbreche genau so zuverlässig schaffe ich es nicht hier Reinzuschreiben. Dabei ist eigentlich ne ganze Menge passiert die letzte Zeit. Ich war mal wieder ne Runde in Deutschland. Aber ich muss sagen ich weis nicht mehr wirklich was mich an Deutschland so reizt. Nicht nur das es die ganzen 4 Tage geregnet hat nein es war auch rattenkalt. Ich bin ja so was von erkältet aber auch so was von wieder Fett. Ich hatte ja wieder was abgenommen das ist nun alles wieder da. Mein letzter Eintrag ist Wochen her und ich habe immer noch 97 Kilo auf der Hüfte. Und das beste, ich habe mir ein Fettmessgerät gekauft für 80€. Und auch das sagt nicht gerade schöne Sachen zu mir. 25,2% Fettanteil. Danach muss ich noch zwischen 7 und 16 KG abnehmen. Unglaublich wie würde ich wohl mit 80KG aussehen. Ich denke mal wie nen Gerippe. Aber auf 86KG will ich immer noch kommen. Bis weihnachten werde ich nun die schon 100 mal angefangene Diät nun aber durchhalten. Möge die Haferflocke mit mir sein. Und dann wird weihnachten gnadenlos Ente verputzt.

Und ich werde auch wieder die erfolge hier aufschrieben. Man man vielleicht hätte ich das für Sylvester aufheben ich meine das ist doch mal nen guter Vorsatz.

Euer Oliver