Archiv für Oktober 2006

Verstehe wer will,

Freitag, 20. Oktober 2006

ich nicht. Da mache ich schon seit 2 Wochen Salat Kur. Und statt abzunehmen nehme ich zu. Die Waage hat heute morgen was von 95KG geblubbert. Dabei habe ich sogar angefangen wieder ganz leicht Sport zu machen. Unglaublich wie schnell der Körper alles wieder vergessen hat. Ich habe wirklich nur mit sehr leichten gewichten gearbeitet weil mein Arm zwar besser ist aber eben noch nicht ausgeheilt. Aber ich habe Muskelkater wie als wenn ich noch nie an einem Fitnessgerät gewesen wäre. Obwohl ich zwischendurch ja gelaufen bin habe ich sogar in den Beinen Muskelkater von der Beinpresse. Jeden Abend habe ich Hunger weil mir nen riesen Stück Fleisch im Bauch fehlt. Und ich nehme dennoch nicht ab. Ich warte noch ne Woche ab dann kann wahrscheinlich wieder voll Trainieren. Und dann sehen wir weiter aber nervig ist es schon. Samstag mache ich erst mal ne Runde Pilates das geht schön auf den Bauch schauen wir mal.

Euer Oliver

Neue Diäten, Magnetfelder und so.

Dienstag, 10. Oktober 2006

Leider kann ich immer noch nicht anfangen richtig zu trainieren. Mein arm ist immer noch kaputt. Aber was ich sagen kann ist das das mit dem Magnetfeld dennoch Erfolg hat. Ich habe ein Monat bevor ich das mit dem Arm hatte, mir ein stück vom Mittelfinger abgeschnitten. Ich glaube ich habe was davon geschrieben. Eigentlich war das kein Beinbruch war halt nen stück Haut weg. Und verheilt ist es ja auch recht gut. Nur die Narbe ist nicht weggegangen. Sah nicht schön aus der Knubbel. Über 3 Monate und es hat sich gar nichts getan. Seit dem ich aber auf dem Magnetfeld liege färbt sich das wieder normal und wird kleiner. Auch das Gefühl im Arm verändert sich. Ist aber nach 6 Tagen leider noch nicht weg. Aber ich habe zum erste Mal wieder Hoffnung das ich doch irgendwann wieder richtig trainieren kann. Zur Zeit laufe ich nur 3 mal die Woche. Mehr mag ich meinen Achillessehnen noch nicht zumuten. Voller schrecken musste ich nun feststellen das ich heute morgen 94,2KG auf die Waage gebracht habe. UPS, so schwer war ich schon seit Monaten nicht mehr. So ein glück das mein angestellter seit gestern im Urlaub ist. Das heißt für mich 14 Tage Salat. Ich komme ja nicht raus aus dem Schuppen. Außer am Donnerstag. Da ist hier ein Feiertag. Ich werde wohl nun hingehen und wieder öfters mein Gewicht hinschreiben. Ich meine HALLO? Ich habe das nicht so mühselig abgestrampelt um das nun wieder drauf zu bekommen. Mit etwas glück kann ich ja vielleicht in der zweiten Woche auch was an den Geräten machen. Hoffen wir mal das das Magnetfeld weiter so gut hilft.

Euer Oliver