Archiv für Juli 2006

Am 7ten Tag sollst du ruhen,

Montag, 24. Juli 2006

oder SCHAKKKKKAAAAAAAAAA rufen. Wenn das nichts ist dann weis ich es nicht. Heute Morgen stand die Waage auf 92,0 KG Nach der Plackerrei am Wochenende eine faire Belohnung. Ich habe die halbe Themse hoch gerudert…

Man wenn das so weiter geht wäre klasse warten wir mal ab wann ich im nächsten Loch hänge. Wenn nicht kann ich vielleicht den Blog hier in 4 Wochen auf ein neues Thema umbauen weil dann habe ich fertig. Ok nicht größenwahnsinnig werden aber nach fast 2 Monaten rein gar nichts sind nun 2,5 KG schon ein kleines Weltwunder. Und das beste das ist reine Fettmasse die da weggeht. Woher ich das weis? Man kann es sehen. Es ist zur zeit als wenn sich ein neuer Oliver unter dem ganzen Fett gebildet hat. Und der will jetzt mit Gewalt nach draußen. Hört sich übertrieben an aber nach diesem Schub werde ich wieder Bilder machen. Ihr werdet überrascht sein. Wenn ich ganz dolle anspanne kann man sogar erkennen das ich vielleicht doch nen Ansatz von einem Waschbettbauch habe.

Euer Oliver

NA ENDLICH,

Sonntag, 23. Juli 2006

es geht weiter. Ich weis nicht genau wo ran es liegt aber habe da nen Verdacht. Ich glaube man muß den Körper wohl immer wieder neue Impulse geben. Wo ich letzten Sonntag noch nach 15 Minuten Tot von der Rudermaschine gefallen bin. Habe ich heute schon 40 Minuten geschafft. Der Körper verbraucht wohl am meisten Fett beim Kondition aufbauen. Ist nur ne Vermutung aber ich mache erstmal so weiter. Wenn ich es schaffe ne Stunde zu rudern versuche ich mich hier an dem Ellipsentrainer oder auch Crosstrainier  genannt. Da halte ich es nämlich auch keine 10 Minuten drauf aus. Ach so ja mein Gewicht: Heute Morgen unglaubliche 92,9KG So tief war ich ehrlich nicht mehr seit 10 Jahren. Aber seit heute weis ich auch warum ich immer morgens nach dem Aufstehen mich wiege. Habe heute morgen mir nen Spaß gemacht weil ich das mit dem Gewicht nicht glauben konnte und mich mehrfach gewogen und unglaublich was in nur 2 Stunden So passiert hier mal nen kurzer Bericht:

Nach dem aufstehen 92,9KG

Nach dem ersten 15 Minuten zusammen mit einer Flasche Wasser 93,8KG

Nach dem Rudern und Bauch Training  92,5KG

Nach weitern 15 Minuten zusammen mit einer Flasche Wasser 94,1KG

Nach der Sauna 92,0KG

Nach weitern 15 Minuten zusammen mit einer Flasche Wasser 93,0KG

Und so sitze ich hier gerade zu schreiben. Aber habe ne Falsche Wasser neben mir.

Und gleich gibt es Frühstück da wiege ich mich aber lieber nicht mehr….

Ihr seht ich trinke mehr als ausreichend. 3 Liter in den ersten 2 Stunden ist normal. Und noch mal über den tag verteilt zwischen 4,5 und 6 Liter. Davon 1,5 Liter Cola Light. Aber man kann ja auch nicht auf alles verzichten.

Euer Oliver

Frust statt Lust

Mittwoch, 19. Juli 2006

Ich gebe es ungern zu aber jetzt bin ich an dem Punkt angekommen wo ich alles hinschmeißen möchte. Ich trainiere wie ein verrückter und mein gewicht bewegt sich auch nicht um ein Kilo. Morgens Schwanke ich immer noch zwischen 94,5KG und 95,5KG 

Es ist wirklich etwas seltsam ich versuche doch alles. Wenn ich jetzt noch auf mein Essen Mittags verzichten muss wäre wirklich Heftig. Vor lauter Verzweiflung bin ich nun wieder was neues angefangen seit 3 Tagen. Frühsport!! Ich komme also jetzt morgens auch noch ins Center. Sitze also um 8 auf der Rudermaschine 20 Minuten und dann 5 Minuten Bauchtraining. Und wenn ich fertig bin gehe ich 20 Minuten in die Sauna. Das mache ich jetzt jeden Tag. Jeden Tag Sauna? Ist das eigentlich gesund. Da muss ich doch nachher mal googeln. Fakt ist aber das der Tag so wirklich gut anfängt. Man fühlt sich recht wohl. Eigentlich kann ich wirklich nur noch das essen Mittags ändern aber bevor ich das ändere muss noch einiges passieren. 

Euer Oliver 

Man sollte den Tag nicht,

Samstag, 8. Juli 2006

vor dem Abend loben. Von wegen nichts los. Nach dem ich das geschrieben hatte war so viel los das ich keine zeit gefunden habe mehr zu schreiben. 

Schreck eins. Trainer Krank ausgerechnet in einer zeit wo ein anderer Trainier im Urlaub ist. Schreck 2 der nächste Trainier krank. Entzündung im Bein. Vielleicht total Ausfall auf Wochen. Und dann der Hammer der Monitor den ich hier hatte lässt sich bezahlen 3 Wochen im Voraus und haut nach Bulgarien ab. Das ist jetzt das zweite mal das mir so was passiert. Ich glaube ich ziehe die Idioten magisch an… 

Aber zur guter letzt ist alles gut ausgegangen. Bis auf ein paar Stunden ist nichts ausgefallen. Und Montag fängt der neue Trainier schon an. Ein richtiger Bodybuilder. Wie aus dem Buche. Ich dachte ich sehe nicht richtig. Hammer Kreutz und Hammer Beine. Und die Arme sind eindeutig vorzeigbar. Wie gut er ist werde ich dann nächste Woche wissen. Aber so wie es aussieht bin ich nicht nur auf die Füße gefallen sondern auch noch die Treppe nach oben. 

Was man bei meinem Gewicht nicht sagen kann. Bei meinem Body tut sich nicht wirklich was. Vielleicht mit der Ausnahme das ich ständig Muskelkater habe…. 

Euer Oliver 

Nix ist

Sonntag, 2. Juli 2006

ich kann mir nicht vorstellen das es was langweiligeres gibt wie einen Blog in dem sich so gar nichts tut. Also wo keiner Schreibt und ich habe nun über 10 Tage nichts geschrieben. Aber die Traurige Wahrheit ist auch das es nichts zu schreiben gibt. Mein Leben ist gerade stink langweilig. Jeden Tag das selbe. Morgens gehe ich ins Center. Mache das auf. Mache meine Computer arbeit. Trinke mein Obstshake. Stelle fest das ich zwischen 94,5 und 95,5kg wiege. Mache meine arbeit im Center und am Computer. Trainiere dabei immer mal nen bissel. Und abends ab aufs Rad ne Stunde bis ich dann Tod ins Bett falle. Und tun tut sich gar nichts. Hab heute mal Bilder gemacht. Die brauch ich gar nicht veröffentlichen. Es hat sich rein gar nichts verändert. Die Brust ist vielleicht etwas geschwollener. Aber das war es dann auch schon. Es ist stink langweilig. Ich habe rein gar nichts zu berichten. Das ist mir sau peinlich und ja auch seit Monaten noch nicht vorgekommen. Aber es ist auch schön. Ich meine Alltag macht sich breit und dennoch trainiere ich fleißig. Der Sport hat sich in mein normales leben eingebürgert. Wie die normalste Sache der Welt. Ich versuche wieder mehr zu schreiben wird aber langweiliges Zeug wie morgen z.B. das ich meine Wäsche abholen muss …..

Euer Oliver