Archiv für Mai 2006

Und manchmal ist es einfach nur GLÜCK.

Mittwoch, 31. Mai 2006

Was des einen Glück ist des anderen Pech und umgedreht. Ein Center hier in der nähe hat Pleite gemacht. Und die User suchen klar ein neues. Und wie der Zufall es will habe ich den Besitzern angeboten das die bestehenden Kunden Ihre Trainingszeit die sie noch nicht verbraucht haben. Kostenfrei bei mir zu ende machen dürfen. Also sagen wir die haben noch 2 Wochen in dem anderen Center dann dürfen die 2 Wochen kostenfrei bei mir Trainieren. Ich denke mal Anfang nächster Woche habe ich 50 neue Mitglieder J
Man ich kann es nicht lassen egal was ich mache ich mache es zu Geld. Dabei war das Center doch für mich FÜR MICHHHHHHHHHHHHH…..
*verlegenschaut*
Euer Oliver

Abnehmen ohne abzunehmen.

Montag, 29. Mai 2006

Eigentlich bin gerade ja in einer Diätpause. Dennoch irgendwie habe ich das Gefühl ich nehme dennoch ab. Nicht vom gewicht. Da habe ich 0,5Kg abgenommen. Trotz Pause nicht wirklich schlecht. Aber ich werde das komische Gefühl nicht los als wenn es nun dem Bauch an den Kragen geht. Ich finde man kann es sehen. Aber OK ich mache bei 90Kg wieder Bilder. Wollte eigentlich heute schon machen, weil ich die Tage beim Frisör war. Hab jetzt Blonde Strähnchen. Aber viel kürzer sind sie nicht geworden. Eigentlich wollte ich sie so haben wie Brad Pitt in Sieben Jahre Tibet. Aber ich habe a. wohl viel dickere Haare wie der Kerl und außerdem eine leichte welle in den Haaren. Nun muss ich wohl damit leben wie es nun ist. Aber das kann ich wohl. Sieht nicht so schlecht aus. Wartet noch 2 Monate ab dann mach ich wieder Bilder. Muskel Meier mit Blonden Strähnchen *G*

Euer Oliver

Komm ich jetzt ins Fernsehen?

Mittwoch, 24. Mai 2006

Nein leider nicht aber immerhin in die Teneriffa Zeitung. Na ja eigentlich mehr in eine der englischen hier. Aber immerhin ich komme in die Zeitung. Überschrift: Andere gehen in ein Fitnesscenter der kauft sich eines. Mit meinen Vor und nachher Bildern. Und  klar haben sie Bilder von dem Center gemacht und von mir im Center und an meiner Salatbar. Wenn das keine Werbung ist. In 3 Wochen wird es veröffentlicht. Und dann schauen wir mal weiter. Und wenn alles klappt kommt dann auch noch ne Deutsche Zeitung hinterher. Man ich werde Berühmt. Auf dem kleinen Teneriffa kann man das wohl schaffen. Erst Teneriffa dann die ganze Welt. UPS habe ich vielleicht doch ne Mitlifecrises? Ne keine Sorge ich will nicht berühmt werden nur dünn ;-)
Euer Oliver

Bodyquatschindex

Freitag, 19. Mai 2006

Ihr Body Mass Index beträgt: 27.74 kg/m² Sie haben leichtes Übergewicht. Ihr Normalgewicht sollte zwischen 64.69 kg und 87.07 kg liegen. Sagt einmal geht es noch? Ich stelle mir gerade mich mit 65 Kilo vor. Und dann wundern sich die Leute das es nur noch Dicke und Magersüchtige gibt. Ich halte an meinem Gewicht fest ich will 86Kilo wiegen. Weil man nach einer so langen Diät wie ich die gemacht habe, etwas wieder zunimmt, höre ich bei 82Kilo auf. Dann kann ich unbeschwert leben ohne ständig auf die Waage zu schauen. Das einzige was mich von diesem Fahrplan abbringen könnet und das auch nicht doll, wäre wenn ich Muskeln aufbaue und die wirklich so viel schwerer sind. Aber mahl unter uns, so ganz dicke Pakete sind doch nicht schön. Deswegen streng nach dem Motto weniger ist mehr. Heute geht es mir übrigens schon um einiges besser habe sogar die Fieber drückenden Tabletten heute weggelassen. Nur noch eine Aspirin sonst nichts. Mit etwas Glück bin ich morgen schon wieder am Eisen. Und Montag wieder zusätzlich auf dem Spinningrad. Und wenn ich solange nicht zunehme ist doch alles im grünen.

Euer Oliver

Ich bin krank,

Donnerstag, 18. Mai 2006

Fieber, Gliederschmerzen Kopf und Halsweh das volle Programm. Und dennoch sitze ich fein artig im Fitnesscenter. Geht ja auch gar nicht anders, kann es ja schlecht zu machen. Aber am Wochenende pflege ich mich dann gesund. Für meine Diät ist es auch nicht gerade prickelnd. Ich muss ja leider noch nebenher am Rechner arbeiten. Da fällt es einen super schwer sich zu konzentrieren. Das einzige das hilft ZUCKER. Ich dope mich also selber mit Keksen und Schokolade. Aber esse dafür zur zeit nur Salat lasse also auch das Mittag essen weg. Weil in der Mittagspause fahre ich ins Hotel und lege mich immer ne runde Pennen. Sonst würde ich den Tag nicht überstehen.  Deswegen ist mein Gewicht auch einigermaßen stabil war zwar zwischen durch schon auf 95 aber pendel jetzt wieder zwischen 95,5 und 96,5 hänge also wieder fest. Ist aber egal heute Abend wird mein Milchshake geliefert. Proteine pur. Dann werde ich nach dem Wochenende wieder richtig fit sein und mit dem Zeug meine Ernährung erweitern. Und ein bissel auf Muskelaufbau trainieren. Nicht viel aber nen bissel. Bin kein Fan von riesen Paketen aber die Oberarme dürfen schon etwas betont werden. Dazu weiter das fleißige Fahrradfahren das ich ja nun leider erstmal ein Paar Tage einstellen muss. Ich denke nächste Woche werde ich meinen Gewicht wieder etwas näher kommen ich bin hoch motiviert. Um ehrlich zu sein vermisse ich das Training sogar etwas. Aber hat keinen sinn ich mache eine Übung und schwitze schon wie so nen Tier. Deswegen werde ich wohl erst wieder was in einer Woche zu berichten haben.

Euer Oliver

Es geht weiter,

Samstag, 13. Mai 2006

unglaublich aber wahr. Jetzt Pendel ich wieder herum. 97KG und 96KG das zeigt die Waage. Aber ich bin dennoch guter Dinge. Gestern habe ich es unglaubliche 45 Minuten auf dem Spinningrad ausgehalten. Leider gestern kein Tischtennis hatte keinen Gegner. Aber gegen mich selber spielen war mir gestern nicht nach. Vielleicht habe ich deswegen so lange ausgehalten auf dem Rad. Insgesamt fühle ich mich von Tag zu Tag immer besser. Mein Körper scheint nun Dankbarer auf den ganzen Sport zu reagieren. Klar tut mir noch alles weh. Jeder einzelne Muskel wird ja nun mal zur Zeit heftig geärgert. Aber mittlerweile komme ich mit brennenden Muskeln ganz gut klar. Nur die Gelenke machen mir hin und wieder Sorgen dann muß ich immer einige Muskelgruppen auslassen. Zur Zeit der Rechte Ellenbogen. Deswegen ist jetzt erstmal ende mit Bizeps und Brust. Wollte mich aber eh etwas auf den Rücken Konzentrieren der hat es wohl am nötigsten so lange wie ich nur noch gesessen habe vorm Computer. Und Rückenmuskeln tun nach dem Training auch nicht so weh wenn man mal vom Trapezmuskel absieht. Insgesamt werde ich immer fitter was das Thema Bodybuilding angeht. Unglaublich was da alles mit zusammen hängt. Dehnungen, Kardiotraining, Training bis zum Muskelversagen und ohne, Ernährung und Nahrungsergänzungen usw. usw. usw.  Die Namen der Muskeln muss ich auch irgendwann noch lernen. Und das auch noch in Latein, Deutsch und Spanisch. Also wirklich, als wenn ich nicht eh schon viel zu viel auf einmal in meine Rübe Reinbekommen müsste. Aber ist ne nette art zu lernen. Arbeiten am Rechner … Trainieren… Ein wenig lernen…. Trainieren….usw. Ist zwar eine seltsame Art wie ich trainiere weil eigentlich sollen die Pausen zwischen den Sätzen 3 Minuten sein nicht 30 aber egal ich will ja auch nicht Bodybuilding machen höchstens etwas Bodystyling. Sprich abnehmen und die Muskeln vielleicht etwas betonen. Wobei dadurch das meine Schultern nie wirklich Training bekommen haben. Ich aber auf Malta im Pool viel geschwommen bin. Finde ich habe schon eine ansehbare Größe der Schultern erreicht. Wenigstens etwas wo ich nicht mehr groß trainieren muss. Waschbrettbauch wäre noch so ne Geschichte die mir gut gefallen würde aber ich denke sicher der Zug ist A) Abgefahren und B) Bauchtraining ist mit abstand das übelste. Das tut weh und ist langwierig. Also da werde ich wohl nie mit dienen können. Was soll’s….


Euer Oliver

Endspurt,

Mittwoch, 10. Mai 2006

unglaublich aber wahr es geht ja endlich weiter und heute ist es passiert. 96KG auf der Waage. Das heißt noch 10 KG es waren mal 32 KG die weg mussten. 10 KG das hört sich an wie, das sitze ich auf der linken Arschbacke ab. Oder man das ist doch nen Klacks 10 KG abnehmen meine ich. Das hört sich nicht so an wie 32KG. 32KG hört sich an wie man das schaffe ich doch nie. 10KG hört sich an wie OK ich muss etwas auf mein gewicht aufpassen. Ich freue mich das endlich wieder was passiert. Ich gehe hin und Spiele Tischtennis jeden Tag. Und mindestens 5 mal die Woche Spinning um die 25 Minuten. Während ich im Center am Computer arbeite, gehe ich mindestens 10 mal meistens aber 20 mal an Tag an ein oder 2 Geräte. Ich habe einen keinen Plan aufgeschrieben wo ich genau eintrage was ich an Sportlichen Aktivitäten so mache. Wenn da mal ordentlich was drin steht biete ich den vielleicht als download an. So nach dem Motto: So hat der Meier das geschafft. Vielleicht interessiert das ja jemanden da draußen. Eigentlich nen Lacher für sich. Ich studiere ja zur Zeit das Thema Bodybuilding. Und alle die diesen Sport machen haben Probleme Masse aufzubauen. Was soll das nun genau bedeuten. Ich nehme noch 10 Kilo ab. Und dann weil ich ja nen bissel Schultern und Arme bekommen möchte baue ich das Gewicht wieder auf? Ne lass mal gut sein, ich halte mich an den Ursprünglichen Plan, abnehmen und vielleicht nen bissel fester den Körper machen.

Ich werde auf jeden fall bald wieder neue Bilder machen, sobald ich unter 90KG gekommen bin. Was ja wenn es so weitergeht nur noch 2 Monate dauern kann. Und wenn es 3 Monate dauert? Sche… drauf.


Euer Oliver

Ohne Reue

Sonntag, 7. Mai 2006

Jap das kann so unterschreiben. Ich habe gegessen mich etwas zurückgehalten und kann nun ohne Reue mir mein gewicht heute morgen ansehen und stelle fest ich habe nicht zugenommen. Immer noch 97,5KG morgens. Nicht übel für nen Kerl wie mich. Das essen an sich war wirklich super. Leider haben sich die Spanier und die Deutschen etwas in Gruppen aufgeteilt aber das konnte ich wohl nicht verhindern mit meinen schlechten Spanisch Kenntnissen. Na ja quasi nicht vorhandenen Spanisch. Alles andere läuft ja ganz gut aber die Sprache will so gar nicht hängen bleiben. OK ich lerne zur Zeit alles über Bodybuilding weil ich das ja hier im Center brauche. Und das raffe ich alles auch wohl sogar was die Essenzusätze angeht. Aber Spanisch ist immer noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich. Na ja ich werde ja noch ne weile hier bleiben auf Teneriffa hab also noch was zeit das zu lernen. Zur Zeit steht halt meine Gesundheit sprich mein Gewicht an erster Stelle.

Deswegen ich habe heute kräftig Gewichte gezogen und werde gleich noch nen bissel Tischtennis spielen. Mit etwas glück sogar gegen Gegner. Gestern habe sich gleich 3 bereit erklärt heute an einem Sonntag vorbei zu kommen. Allerdings sollten die schon vor 35 Minuten hier sein. Schon möglich das man mich versetzt aber was solls morgen ist auch noch ein Tag und ich kann auch gegen mich selber spielen.

Euer Oliver

To do, or not do do.

Samstag, 6. Mai 2006

Oder wie es bei mir heißt, heute Abend Griechischen Abend nicht mitessen oder mitessen. Man ich habe heute meinen ersten erfolg seit über einem Monat zu verzeichnen. Heute morgen 97,5KG Aber das versaut mir etwas die Stimmung für heute Abend.

Wie es dazu gekommen ist. Gestern der Tag war stress Pur. Nicht nur das ich Bohnensalat für für 34 Leute vorbereiten musste. Meine üblichen arbeiten im Center und im Internet erledigen musste. Nein die Tischtennisplatte die ich letzte Woche bestellt hatte ist endlich gekommen. Und ich kann so was ja nicht stehen sehen. Musste sie also gleich aufbauen. Gestern war aber auch Bizeps und Trapezmuskel Tag. Den habe ich den ganzen Tag hier und da mal kräftig geärgert. Ihr seht das volle Programm. ABER das war noch nicht alles Freitags geht hier der Tag immer etwas früher zu ende die Leute haben wohl am Wochenende was besseres zu tun als im Center rumzuhängen. Bis auf den einen. Der war gleich Feuer und Flamme für  die Tischtennisplatte. Na ja da konnte ich ja nicht so sein, er konnte nun mal schlecht gegen sich selber spielen. Fazit noch mal 1,5 Stunden Tischtennis und 15 Minuten Sauna. Samstag morgen mache ich dann immer mein Ausdauertraining. Sprich Fahrradfahren, Stepper oder Laufband. Nicht heute. Ich habe mir die eine Seite der Platte hochgestellt und 1,5 Stunden gegen mich selber gespielt. Und dann 20 Minuten aufs Fahrrad. Jetzt tut mir das Rechte Handgelenke etwas weh und ich schwitze wie nen Erdferkel. Aber fühle mich gut und mache nun nen Saunagang. Dabei überlege ich wie ich heute Abend das mit dem Essen Händel. Wahrscheinlich werde ich Sündigen ich meine GIROS das bekomme ich nicht so oft. Ich werde euch berichten.

Euer Oliver

Ich schreib’s an jede Wand

Dienstag, 2. Mai 2006

Ich schreibs an jede Wand, neue Männer braucht das Land. Ich denke mal das hat wohl Ina Deter gesungen. Und ich setzt das jetzt in die Tat um. Das ist mir gerade so eingefallen deswegen konnte ich das nicht einfach so wieder vergessen und musste das eintragen….